Ehemaligenfest

Am Samstag, den 22. September 2018, sind alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie alle ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer und Refendarinnen und Referendare zu einem großen Ehemaligenfest eingeladen.

In den vergangenen drei Jahren hat sich das Ehemaligen-Café - ein Treffpunkt für alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Weihnachtsbasars der Schule - als eine feste Tradition etabliert. Über 50 Ehemalige treffen sich dort Jahr für Jahr.

Ehemaligen-Cafe

Waren im Rahmen des Ehemaligen-Cafés eher die Abiturientinnen und Abiturienten erschienen, die die Schule erst kürzlich verlassen haben, so hoffen wir mit dem großen Ehemaligenfest alle Abschlussjahrgänge an ihrer ehemaligen Schule begrüßen zu dürfen. Wir werden zudem versuchen, möglichst viele ehemalige Lehrerinnen und Lehrer sowie Referendarinnen und Referendare für dieses Fest zu gewinnen.

Alle Details zum Fest könnt ihr auf den folgenden Seiten nachlesen:


Wenn ihr das Ehemaligenfest besuchen möchtet, haltet euch bitte den Samstag, den 22. September 2018, frei und meldet euch an.

Wir freuen uns riesig auf euch!

Texte: Wolfgang Lezius
Fotos: Claus Giese